Die Geschäftsführung

Geschäftsführer Markus Brünen

Markus Brünen

Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte Markus Brünen Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Bielefeld. 1998 stieg er bei der Firma epro Software GmbH als Trainer und Consultant für das Fachgebiet Business Intelligence (BI) ein. Bereits ein Jahr später wurde er zum Bereichsleiter BI ernannt. 2002 übernahm der Diplom-Betriebswirt diese Tätigkeit bei Windhoff Software Services, seit 2003 gehört er zur Geschäftsführung. Hier kümmert er sich unter anderem um die Einsatzplanung, die Kundenbetreuung und das technische Know-how im Kompetenzzentrum SAP Business Intelligence.

Geschäftsführer Jürgen Kemp

Jürgen Kemp

Nach dem Elektrotechnikstudium arbeitete der Diplom-Ingenieur bei der Firma epro Elektronik & Systemtechnik GmbH. Dort wirkte er als Softwareentwickler federführend bei verschiedenen Projekten mit. Zwischen 1993 und 1996 baute er das Marketing sowie den Vertrieb für den Softwarebereich auf. 1996 wurde er in die Geschäftsführung berufen und bekam die Verantwortung für den technischen und kaufmännischen Bereich übertragen. Er war als einer der Gesellschafter 1997 an der Gründung der Windhoff Software Services GmbH beteiligt. Zu seinen Aufgaben als Geschäftsführer zählen heute neben dem Marketing auch die Betreuung von Geschäftspartnern sowie die Projektakquise.

Geschäftsführer Carsten Reinecke

Carsten Reinecke

Carsten Reinecke studierte Maschinenbau an der Technischen Universität in Berlin. Im Anschluss arbeitete er als Assistent der technischen Geschäftsführung bei der Berliner Glas KG. Von 1992 bis 1996 war der Diplom-Ingenieur als Geschäftsführer in einem Berliner Ingenieurbüro für CAD-Anwendungen tätig. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen dort die Vertriebsaktivitäten sowie die Durchführung von Schulungen. Im Jahr 1997 wechselte er zur Windhoff Software Services GmbH. Als Geschäftsführer kümmert er sich schwerpunktmäßig um den Bereich Human Resources/Recruiting und den Themenkomplex Arbeitnehmerüberlassung.

Geschäftsführer Norbert Sundermann

Norbert Sundermann

Der Bilanzbuchhalter war für mehrere regionale Unternehmen tätig bevor er 1993 die Leitung des Rechnungswesens bei der epro Elektronik & Systemtechnik GmbH übernahm. 1997 wurde er zum Prokuristen der Firma berufen, zwei Jahre später bekam er die kaufmännische Geschäftsführung übertragen. Seit 2002 gehört er als Gesellschafter zum Management der Windhoff Software Services GmbH. Hier fallen der Vertrieb und die Marketingaktivitäten im Kompetenzzentrum SAP Business Intelligence in seinen Aufgabenbereich. Daneben ist er für die Verwaltung und das Finanzwesen der Firma verantwortlich.

Go to top