Unser Bewerbungsprozess

Sie haben die passende Stelle gefunden? Dann bewerben Sie sich direkt online über unser Bewerbungsformular. Wie geht es dann weiter?

Bewerbungsprozess bei Windhoff Software Services

1. Eingang und Zuordnung Ihrer Bewerbung
Sie erhalten eine Eingangsbestätigung per Mail, dass Ihre Unterlagen bei uns angekommen sind. Gleichzeitig erfolgt die Zuordnung Ihrer Bewerbung zum entsprechenden Kompetenzbereich und Ansprechpartner.
Dauer: innerhalb 24 Stunden

2. Prüfung Ihrer Unterlagen
Wir prüfen Ihre Unterlagen und holen das Feedback der einzelnen Fachkollegen ein. Haben uns Ihre Unterlagen überzeugt, laden wir Sie zu einem gemeinsamen Gespräch ein.
Dauer: innerhalb von drei Werktagen

3. Telefonisches Vorgespräch
In einem ersten Telefongespräch möchten wir Sie kurz kennenlernen und das weitere Vorgehen abstimmen.
Dauer: ca. 15 - 30 Minuten

4. Persönliches Kennenlernen
In einem persönlichen Gespräch möchten wir mehr über Sie als Person und Ihren beruflichen Werdegang erfahren. In der Regel finden ein bis zwei Gespräche statt.
Dauer: ca. 1 - 1,5 Stunden

5. Angebot/Vertrag
Passen Sie zu unserem Unternehmen, erhalten Sie ein konkretes Angebot von uns.
Dauer: innerhalb weniger Tage

Unser Ziel ist es, dass wir innerhalb von vier Wochen eine finale Entscheidung treffen. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Ablauf, um unnötige Wartezeiten für beide Seiten zu vermeiden.

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