Hinter den Kulissen

Das Team von Windhoff Software Services kommt gerne zur Arbeit! Dies liegt nicht nur an den herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben, sondern auch am guten Betriebsklima. In der Zentrale in Gescher sind gemeinsame Mittagessen und abwechslungsreiche Kicker-Partien fester Bestandteil im Tagesablauf. Um die regional eingesetzten Kollegen und Kolleginnen kümmern wir uns intensiv über unsere Niederlassungen und regelmäßige Abendessen. Jährlich werden zwei Mitarbeiterevents veranstaltet. Dabei gibt es jeweils ein vielfältiges und abwechslungsreiches Angebot. In den letzten Jahren waren wir u. a. Kartfahren, Golfspielen und beim Bowling. Bei unseren Events geht es aber nicht nur sportlich zu – auch ein Krimidinner oder eine Geocaching-Tour standen schon auf dem Programm.

Windhoff Software Services legt viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre am Arbeitsplatz. Der herzliche und respektvolle Umgang wird – auch in unseren Mitarbeiterbefragungen – immer wieder hervorgehoben. Dies liegt vor allem an unseren flachen Hierarchien. Kurze Wege im Unternehmen erlauben schnelle und unkomplizierte Entscheidungen. Die Türen der Vorgesetzten stehen nicht nur für berufliche Themen offen.

thumb
thumb
thumb
thumb
Ansprechpartner Karriere
Benninghaus Benedikt

Benedikt Benninghaus
b.benninghaus[@]windhoff-group.de

Video
Firmenvideo von Windhoff Software Services
Go to top